Stadtfest Burgdorf

Da wir uns auf Grund unserer Geschichte als Guerilla-Restaurant begreifen. Freuen wir uns immer über Anfrage, bei denen wir den Menschen ganz einfach nahe bringen können, wie lecker veganes Essen ist. Ganz besonders schlägt unser Herz höher, wenn es sich um Veranstaltungen aus dem Bereich Kunst und Kultur handelt. Wenn ihr also wisst, wo wir unbedingt mit unseren Köstlichkeiten auftauchen sollen, dann sagt uns gerne Bescheid.

Genauso gerne gibt Cora ihre Erfahrung aus dem Bereich veganes Kochen weiter. Deshalb besteht eine Kooperation mit der VHS am Lindener Markt, die aktuellen Termine für die Kochkurse findet ihr ebenfalls auf dieser Seite. Wenn ihr gerne mal einen Kochkurs in euren privaten Räumen abhalten wollt, dann könnt ihr dieses auch gerne bei uns anfragen.

Lade Veranstaltungen

Was 1972 als Straßenfest begann, entwickelte sich ab 1978 unter der Federführung des VVV zu einem attraktiven Kulturspektakel mit überregionaler Bedeutung: Das Stadtfest, zieht bis zu 60.000 Besucher in die Innenstadt.

Der Arbeitskreis Stadtfest, den Gerhard Bleich koordiniert, bündelt die Kräfte und das Engagement von über 80 Vereinen, Organisationen und Unternehmen.

Derzeit bietet das Stadtfest auf fünf Bühnen und an vielen Aktionsplätzen ein buntes und vielfältiges Programm zum Nulltarif: Musik und Theater, Kleinkunst und Kultur, Spiel und Sport, zwanglose Kommunikation und zahlreiche Mitmachaktionen.

KLUGBEISSER
Cora Gutzeit
Zum Braken 18
31275 Steinwedel

Telefon: +49 (0) 176 – 45 62 97 71
E-Mail: info@klugbeisser.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Jo, geht klar!