Linden Shorts

Da wir uns auf Grund unserer Geschichte als Guerilla-Restaurant begreifen. Freuen wir uns immer über Anfrage, bei denen wir den Menschen ganz einfach nahe bringen können, wie lecker veganes Essen ist. Ganz besonders schlägt unser Herz höher, wenn es sich um Veranstaltungen aus dem Bereich Kunst und Kultur handelt. Wenn ihr also wisst, wo wir unbedingt mit unseren Köstlichkeiten auftauchen sollen, dann sagt uns gerne Bescheid.

Genauso gerne gibt Cora ihre Erfahrung aus dem Bereich veganes Kochen weiter. Deshalb besteht eine Kooperation mit der VHS am Lindener Markt, die aktuellen Termine für die Kochkurse findet ihr ebenfalls auf dieser Seite. Wenn ihr gerne mal einen Kochkurs in euren privaten Räumen abhalten wollt, dann könnt ihr dieses auch gerne bei uns anfragen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kultur-AG der Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum e.V. veranstaltet am 15. September 2018 in den Vereinsräumen ein Kurzfilmfest mit Prämierung.

Das Motto des Kurzfilmwettbewerbs lautet „Probebetrieb“, und die Laufzeit der eingereichten Filme muss zwischen 3 Minuten und 5 Minuten liegen. Weitere Vorgaben gibt es nicht; Genre und Handlung liegen völlig im Ermessen der KünstlerInnen.

Im finalen Wettbewerb des Kurzfilmfests können bis zu 12 Filme gegeneinander antreten. Die Vorauswahl wird von einer Jury, bestehend aus Mitgliedern der Kultur-AG der Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum, getroffen. Die Sieger im Wettbewerb des Kurzfilmfests wird das Publikum am Veranstaltungsabend wählen.

Ergänzt wird das Event mit einem Buffet und einer Aftershow-Party.

KLUGBEISSER
Cora Gutzeit
Zum Braken 18
31275 Steinwedel

Telefon: +49 (0) 176 – 45 62 97 71
E-Mail: info@klugbeisser.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Jo, geht klar!